Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Ristorante Pizzeria L'Artista bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Antonio
25 Jun 2026 um 0:56
Sehr Lecker ….ich wurde bestellen wieder
Anna
22 Jun 2026 um 17:44
ich habe diese Bestellung nicht erhalten. Ich habe 50chf bezahlt und gar nicht gegessen. Ich habe zu Restaurant angerufen, aber keine hat beantwortet. Ich werde dort sicher nicht mehr bestellen. wie kann ich meine Geld zurück haben?
Cedric
21 Jun 2026 um 18:37
Die Bestellung wurde vergessen. Beim Anruf verstand die Mitarbeiterin kein Deutsch oder Englisch. Das Restaurant wurde gebeten, die Bestellung zu stornieren. Dies wurde auch nicht gemacht.
István
14 Jun 2026 um 10:08
Abholung war eher 30min statt 15min als geschrieben, das ist ergärlich. Pizza schmekt gut, jedoch manchmal so dünn das es ein loch in die Mitte gehabt.